Der große Hafen
- projektlt28
- 8. März 2022
- 1 Min. Lesezeit

Nachdem wir etwas am Idasee ausspannen konnten sind wir nach einer kleinen Abschiedsparty mit Pizza und Bier in Richtung Westen aufgebrochen und zwar nach Rotterdam. Wir haben Amsterdam bewusst hinter uns gelassen, aber wir werden es nicht vergessen :)
Nadines Geburtstag wurde heute also on the Road gefeiert. Am Abend durfte Nadine noch das Geschenk von ihrer besten Freundin öffnen und ist nun Patentante von klein Tamina - Danke ♥️

Die Fahrt nach Rotterdam war für die wachen Passagiere aber eine wahre Augenweide! Wer denkt Ostfriesland ist flach, muss dringend in die Niederlande und wird dort schnell eines besseren belehrt. Gefühlt war der höchste Ort die Autobahn, alles andere war teilweise 10 Meter unter uns. So konnte man in unserem zusätzlich höheren Fahrzeug die wunderbare Aussicht genießen, das Wetter war bombastisch! Absolut klar, Sonnig und herrlich frühlingshaft. Die Niederländer lieben ihren Grund und Boden, das wurde uns nach wenigen Kilometern klar. Es ist so unglaublich Sauber! Selbst Autohöfe, die bei uns oft etwas schmuddelig sind, strahlen in diesem Land vor Sauberkeit. Das ganze zieht sich weiter vom Industriegebiet bis hin zum Hafengelände, an diesem wir einen kostenlosen Stellplatz mit traumhaftem Panorama erhaschen konnten, inklusive Hundewiese. Ein Traum für jeden Camper.

Für morgen ist ein Ausflug in die City von Rotterdam geplant, auch hierzu werden wir dann einen kleinen Blogeintrag machen.





Kommentare